Meine Person

Moin Moin,

Ich wurde 1994 in Stade geboren und lebe in Hamburg. Seitdem ich jung bin, arbeite ich mit Technologie; ich bin also ein richtiger Digital Native.

Meine Interessen sind vielfältig – Ich studiere Wirtschaftsinformatik in Hamburg, erstelle Websites, hoste ein lokales Internetradio und habe schon für internationale Größen weltweit LED-Wände installiert und von Hamburg aus gewartet. Nebenbei habe ich viel Zeit damit verbracht Videospiele zu entwickeln und veröffentliche bald nach fünf Jahren Entwicklung “The Piano” auf Steam.

 

Trotz meiner Liebe zur Technik habe ich nie meine Verbindung zu meinem Menschsein verloren. Privat bin ich ein Hunde-Papa und ein leidenschaftlicher Wanderer.

Ausbildung


Geboren in Stade

1994

Grundschule in Duvenstedt

2001 – 2003

Abitur am Gymnasium Oberalster (Hamburg)

2004 – 2012

Bachelor of Sciene Wirtschaftsinformatik (Uni Hamburg)

2013 – 2019

Mitarbeit beim Event: HotelTalk (Design, Eventplanung, IT-Management)

Praktikum 3d-Druck

2016

Indie Game Release @ Steam: The Piano

2018

Gender & Diversity Studies @ Hamburg University

2018

Skills++


In Hamburg sagt man Moin!

Kontakt

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!